Kostenlose Inserate im größten Stellenmarkt der Zweiradbranche

Bikejobs.de -- Kostenlose Inserate im größten Stellenmarkt der Zweiradbranche

 

 Stellengesuche

Stellengesuche in Deutschland bei Bikejobs.de Suche Job als Lagerist od. Mechaniker für Vollzeit

19.07.2016

näheres über ein persönliches Vorstellungsgespräch Gespräch. (Raum: München )
Stark
Christian
Platanenweg, 7
85609 Aschheim
Tel: 01734806992
...Email

Stellengesuche in Deutschland bei Bikejobs.de Neue Herausforderung im Zweirdabereich gesucht!

18.07.2016

Guten Tag,
ich suche eine Vollzeitstelle in der Fahrradhauptstadt Münster.

Ich verfüge über 17 Jahre Erfahrung in der Branche und fundierte Kenntnisse
in den Bereichen Werksatt/Service und im Verkauf sowie im Bürobereich.

Mein derzeitiger Tätigkeitsbereich erstreckt sich auf alle anfallende Reparatur- und Servicebereiche (incl. Custom Made Aufbauten, Neuradmontagen, dem Erstellen von Kostenvoranschlägen, Bearbeiten von Reklamationen). Ebenso verfüge ich über Erfahrungen im Wareneinkauf, dem Arbeiten mit Warenwirtsschaftssystemen und bin in der Kundenberatung ein zuverlässiger und engagierter Ansprechpartner.

Gerne sende ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen zu

Mit freundlichen Grüßen
Marc Friedrich
FriedrichMMB@t-online.de
Marc Friedrich
...Email

Stellengesuche in Deutschland bei Bikejobs.de Ich Suche eine Job als Fahrradmonteur

10.07.2016

Hallo, Ich suche einen Job als fahrradmonteur in Vollzeit Teilzeit oder auf 450Euro Basis weil ich im Bereich Fahrrad schon ein paar Erfahrungen sammeln konnte ich kann gerne mal zum Probearbeiten vorbei kommen.Über Interesse würde ich mich Sehr freuen! Kann sofort anfangen Gruß Dennis
Dennis
Dennis
51379 leverkusen
Tel: 015780809633
...Email

Stellengesuche in Deutschland bei Bikejobs.de Viel Erfahrung sucht neuen Wirkungsbereich

30.06.2016

Die Fahrradbranche, 19 Jahre bin ich nun dabei.

Als Mechaniker und Werkstattleiter besitze ich Fundierte Kenntnisse jegliche anfallendenReparaturen abzuarbeiten und zu betreuen.

Als Verkäufer von Funktionsbekleidung bis E-Mobility , mit Fachlichem wissen über Ergonomie und Metabolismus.

Teamleitung mit Menschlichkeit, Kollegialität aber auch mit Ökonomie und Betriebswirtschaftlichem Denken.

Führerschein, auch für Flurförderfahrzeuge und Reisebereitschaft für Messen und Events, auch hier reichlich Erfahrung als Aussteller vorhanden.

Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben bitte ich um eine kurze Mail.

Reinhard
Björn Reinhard
Frankfurt Main
...Email

Stellengesuche in Deutschland bei Bikejobs.de Stellengesuch Fahrradmechaniker in Hannover!

19.06.2016

Hallo Leute! Ich suche eine Vollzeitstelle als Fahrradmechaniker in Hannover! Zur Zeit bin ich noch bei einer Bike Firma in Hannover angestellt möchte diese aber verlassen weil ich immer nur befristete Arbeitsverträge bekomme und eine Festanstellung suche.
Ich habe seit 15.Jahren Erfahrung gesammelt in Neuradmontagen sowie Endmontagen und Reparaturen. Leider verfüge Ich nicht über eine abgeschlossene Berufsausbildung,aber dafür über 15.Jahre Berufserfahrung als Zweiradmechaniker Helfer. Bei Interesse gern mehr Informationen! Über Angebote würde ich mich sehr freuen!


Ugur Sandal


Ugur Sandal
Glücksburgerweg 5
30165 Hannover
Telefon: 0178 1805436
e-mail: ugur.sandal@yahoo.de
Sandal
Ugur
Glücksburgerweg 5
30165 Hannover
Tel: 0178 1805436
...Email

Stellengesuche in Deutschland bei Bikejobs.de Ingenieur sucht neuen Job in der Bike Branche

15.06.2016

Seit vielen Jahren bin ich selbst begeisterter Radsportler (MTB) und bei Produkten, Trends und aktuellen Standards stets auf dem Laufenden. Ich möchte meine Leidenschaft für’s Zweirad zukünftig wieder beruflich ausleben dürfen und suche daher eine neue Tätigkeit in der Zweiradbranche.
Ich bin / war:
  • gelernter Energieelektroniker
  • Dipl.Ing. (FH) Maschinenbau / Konstruktionstechnik
  • langjährig tätig als Zweiradmechaniker
  • langjährig selbstständig im Nebenerwerb mit eigenem MTB Zubehörprodukt auf dem Markt (Konstruktion, Produktion, Vertrieb)
  • langjährig beschäftigt in der Elektrokonstruktion der Automatisierungstechnik
Neben ausführlichen Kenntnissen vieler Bereiche der Fahrradtechnik, vor allem Antriebs- und Suspensionspezialist, verfüge ich ebenso über die praktischen Fähigkeiten im Umgang der Selbigen. Selbstverständlich ist der Gebrauch gängiger Konstruktionssoftware, bevorzugt AutoCad, ProE, EPLAN kein Problem für mich. Ebenso die Anwendung von Office und HTML Programmierung.
Jetzt suche ich bevorzugt eine Tätigkeit im Konstruktionsbereich. Aber auch andere Bereiche wie technischer Support, Vertrieb, Marketing kann ich mir vorstellen. Bei letzteren allerdings eher im Innendienst. Da ich örtlich gebunden bin kommt für mich nur eine Beschäftigung im Raum Berlin in Frage.
Oliver Block
Berlin
...Email

Stellengesuche in Deutschland bei Bikejobs.de Servicemitarbeiter/in Wanted!

14.06.2016

Corratec – seit 26 Jahren innovativer Fahrradhersteller aus Bayern.

Tradition, Innovation, Hochwertigkeit, Sportlichkeit & Leidenschaft sind die Werte des Unternehmens. Gegründet wurde Corratec vor 26 Jahren von Konrad Irlbacher im oberbayerischen Raubling bei Rosenheim. Seit 1990 steht der Name „Corratec“ nicht nur für Konrad Irlbacher in Anlehnung an „Corrado“ (italienisch für Konrad), sondern auch für innovative Ideen, intensivste Forschung und wegweisende Fahrradtechnik. Rund 120 Mitarbeiter des Raublinger Radbauers sind dafür verantwortlich, dass Hightech Rennräder und Mountainbikes, komfortable Trekking- und stylische Cityfahrräder und die innovativsten eBikes und Pedelecs die Produktionshallen verlassen. Seit Beginn der Firmengeschichte gilt bei Corratec der Leitsatz „Passion of Cycling“ - der Spaß am Fahren stand und steht immer im Mittelpunkt der Fahrradherstellung. Auch die Erfolge der verschiedenen Corratec Renn-Teams sprechen für den hohen Qualitätsanspruch, dem sich Corratec bei jedem Fahrrad gewachsen sieht.

Da wir weiter wachsen suchen wir eine professionelle Verstärkung in unserem Team
als Service Profi (M/W)

Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene Ausbildung
  • mehrjährige Jahre Berufserfahrung direkt in der Branche „MUSS“
  • kaufmännisches Verständnis
  • PC-Kenntnisse
  • selbständige und qualitätsbewusste Arbeitsweise
  • Organisationsstärke und Zuverlässigkeit

Wir bieten:

Bayerische Marke, Arbeit, Spass, super Team, Zugriff auf Testräder zum Fahren und arbeiten im Paradies von Bayern.
Ideal wäre ein Bewerber aus dem Einzugsgebiet des Unternehmens. Bei Eignung sind auch Reisen nach Italien, Mallorca
und den USA in unsere Testender möglich.Beginn ab September 2016. Schriftliche Bewerbung mit CV und Foto an:

iko Sportartikel Handels GmbH

Günther Schoberth-Schwingenstein
Mitglied der Geschäftsleitung,
Sales, Marketing, Communications & Service
E-Mail : guenther.schwingenstein@corratec.com
Phone : +49-(0)172 99 17 098

Corratec
Günther Schoberth-Schwingenstein
Kufsteinerstrassl 72
83064 Raubling
Tel: 00491729917098
...Internet
...Email

Stellengesuche in Deutschland bei Bikejobs.de Stellengesuch Fahrradmechaniker in Hannover!

09.06.2016

Hallo Leute!
Ich suche eine Vollzeitstelle als Fahrradmechaniker in Hannover! Zur Zeit bin ich noch bei einer Bike Firma in Hannover angestellt, möchte diese aber wegen nicht akzeptablen Arbeitsbedingungen verlassen! Ich habe eine Umschulung zum Zweiradmechaniker /Fachrichtung Fahrradtechnik 2015 erfolgreich abgeschlossen und bis Ende August 2015 bei Velocity in Braunschweig befristet gearbeitet! Leider wurde mein Vertrag aus betrieblichen Gründen nicht verlängert! Mein damaliger Wohnort war Goslar/Harz! Da ich schon länger geplant hatte aus Goslar weg zugehen, habe ich mich dann entschlossen, nach Hannover zu ziehen! Seit Februar arbeite ich nun in Hannover, bei der besagten Bike Firma, bin also noch in der Probezeit, was eine Ausstieg vereinfachen würde! Bei Interesse gern mehr Informationen! Über Angebote würde ich mich sehr freuen!

Stefan Klocker!
Stefan Klocker
Max-Kuhlemann-Sraße
30559 Hannover
Tel: 015782873855
...Email

Stellengesuche in Deutschland bei Bikejobs.de Allrounder

06.06.2016

Hallo,

ich suche aktuell eine neue Herausforderung im Bereich des Zweiradhandel sowohl in großen wie aber auch kleineren Betrieben.
Seit 20 Jahren bin ich in der Branche tätig und habe schon in allen Positionen gearbeitet und viel Erfahrung gesammelt.


Meine Leidenschaft zum Zweirad fing schon früh an (mit 16 Jahren) und ist bis heute (36 Jahre) geblieben. Ich bin quasi in der regen Mountainbike/Fahrradentwicklung der letzten Jahrzehnte aufgewachsen.

Ich kann mir viele Positionen vorstellen da ich ähnlich gut in allen Bereichen bin. Sowohl im Verkauf oder aber in der Technik vielleicht auch einfach beides sehe ich keine Probleme.

Sollte ich Ihre Interesse geweckt haben und Ihr Angebot im Umkreis von 30-50 km um Singen liegen (gerne auch Ch), würde ich mich sehr auf eine Email oder einen Anruf freuen.

Vielen Dank
Jan Heinrich
Tel: 0159-03116776
...Email

Stellengesuche in Deutschland bei Bikejobs.de Auf der Suche nach frischem Wind

02.06.2016

Guten Tag,

mein Name ist Hagen und ich arbeite derzeit als Teamleiter in einer Fahrradwerkstatt.
Leider ist diese Stelle bis ende August befristet.

Ich suche zum 01.09. oder eher einen neuen Arbeitsplatz.

Zu mir:
Ich bin 32Jahre alt, gelernter Fahrradmonteur mit mehreren Jahren Berufserfahrung und geprüfter Ausbilder.
Ich habe sowohl um Verkauf als auch in der Werkstatt Langzeiterfahrung und durch meine Tätigkeit als Ausbilder und Arbeitsgruppenleiter bin ich mit leitenden Aufgaben durchaus vertraut.
Ich bin flexibel, Leistungfähig, ausdauernd und motiviert.

Falls das für dich interassent klingt und du einen Job in oder um Berlin zu vergeben hast, meld dich!
Ich sende dir dann gern meine Bewerbungsunterlagen samt Anhang zu.

Beste Grüße
Hagen
Hagen Lorenz
...Email

Stellengesuche in Deutschland bei Bikejobs.de Suche neue Herausforderung

30.05.2016

Hallo,

bin auf der Suche nach neuen Herausforderung im Bereich der Fahrradbranche.

Zu mir:
Alter 27 / alleinstehend
Fremdsprachen: Russisch und Englisch
Kenntnisse in Office, Outlook und www sind vorhanden
Abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann im Einzelhandel
Direkt nach der Ausbildung wurde ich als Stellvertretender Geschäftsführer in meinem Ausbildungsbetrieb eingestellt.
Seit Dezember 2013 wurde ich vom selben Betrieb als Filialleiter in einer neue Eröffneten Filiale eingestellt.
Im Alleingang habe die Filiale geleitet und positive Resonanzen erhalten (Verkauf, Werkstatt, Einkauf usw. gehörten hierbei zu meinen täglichen Aufgaben)
Ende August 2016 läuft mein Arbeitsvertrag aus und ich möchte diesen nicht verlängern.
Wohne derzeit in NDR Raum Oldenburg.


Mit freundlichem Gruß
V. Volkenstein
Volkenstein Viktor
26169 Friesoythe
...Email

 

Bikeshops.de bei Facebook
Bikeshops.de Blog
OnBikeX.de bei YouTube
Aktion Schoolbikers
Partner
Die Online-Bikemesse
Für Mensch und Rad
Velobiz.de Fachhandels-News
VeloTotal - Das Beste aus der Fahrradszene

 

 

 

 

*Wenn nicht anders angegeben verstehen sich alle Preisangaben auf dieser Website inklusive der gesetzlichen MwSt. und gegebenenfalls zuzüglich der jeweiligen Versandkosten, die durch den angegebenen Händler festgelegt werden. Alle Angaben sind ohne Gewähr und gelten, solange der Vorrat reicht. Für alle Informationen zu den Preisen, Modellen und AGBs wenden Sie sich bitte direkt an den Fachhändler, der dieses Angebot führt. Die Website-Betreiber übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit der hier gemachten Angaben.
UVP: Bei Preisen, die mit UVP gekennzeichnet sind, handelt es sich um die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers/Lieferanten

Ein Service von rim