Kostenlose Inserate im größten Stellenmarkt der Zweiradbranche

Bikejobs.de -- Kostenlose Inserate im größten Stellenmarkt der Zweiradbranche

 

 Stellengesuche

Stellengesuche in Deutschland bei Bikejobs.de Suche neue Herausforderung

30.05.2016

Hallo,

bin auf der Suche nach neuen Herausforderung im Bereich der Fahrradbranche.

Zu mir:
Alter 27 / alleinstehend
Fremdsprachen: Russisch und Englisch
Kenntnisse in Office, Outlook und www sind vorhanden
Abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann im Einzelhandel
Direkt nach der Ausbildung wurde ich als Stellvertretender Geschäftsführer in meinem Ausbildungsbetrieb eingestellt.
Seit Dezember 2013 wurde ich vom selben Betrieb als Filialleiter in einer neue Eröffneten Filiale eingestellt.
Im Alleingang habe die Filiale geleitet und positive Resonanzen erhalten (Verkauf, Werkstatt, Einkauf usw. gehörten hierbei zu meinen täglichen Aufgaben)
Ende August 2016 läuft mein Arbeitsvertrag aus und ich möchte diesen nicht verlängern.
Wohne derzeit in NDR Raum Oldenburg.


Mit freundlichem Gruß
V. Volkenstein
Volkenstein Viktor
26169 Friesoythe
...Email

Stellengesuche in Deutschland bei Bikejobs.de Suche Arbeit als Fachkraft für Fahrradtechnik

25.05.2016


Kfz- Geselle mit anschließender Ausbildung zur
Fachkraft für Fahrradtechnik, sucht in Mainz
und Umgebung Arbeit ,
- Reparaturen. Umbauten,, sowie die Endmontage von
Neurädern sind mir vertraut.
Ebenso habe ich Erfahrung im Verkauf von Fahrradzubehör
und Beratung rundum das Thema Fahrrad.
Ich freue mich sehr über Angebote bzw .Nachfragen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ernst Lauinger.
Ernst Lauinger
Ernst Lauinger
Bahnstraße 34
55128 Mainz
Tel: 01788789117
...Email

Stellengesuche in Deutschland bei Bikejobs.de Ausbildung zur Zweiradmechatronikerin

06.05.2016

Teichmann
Ira
Louis-Braille-Strasse
01099 Dresden
...Email

Stellengesuche in Deutschland bei Bikejobs.de Amerikanerin sucht internationale Tätigkeit

02.05.2016

Hinsichtlich meiner Erfahrungen aus der Fahrradbranche sowie hohe Affinität zum Thema Fahrrad, suche ich eine neue Tätigkeit im internationalen Bereich. Folgende Interessensgebiete sprechen mich an: Business Development, Kommunikation, Brand Management, Projektmanagement, Vertrieb und Marketing.

Eine Home Office Regelung in Norddeutschland wird meinerseits angestrebt.

Meine Qualifikation:
  • MBA-Studium in Global Management
  • Native English Speaker
  • Beherrschung der deutschen Sprache
  • gute spanische Sprachkenntnisse
  • sehr gutes technisches Verständnis
  • kommunikationsstark
  • lösungs- und kundenorientiert
  • analytische Denkweise
  • verantwortliches arbeiten sowohl im Team als auch eigenständig
  • Organisationsvermögen, strukturierte Arbeitsweise und interkulturelle Kompetenz
  • hohes Engagement
  • ausgeprägte Eigeninitiative

Berufliche Erfahrungen:

  • Vertrieb und Marketing (International)
  • Projektmanagement (International)
  • Business Development (International)

Weitere Infos zu meiner Person finden Sie jeweils auf meinen XING und LinkedIn Profilen:

https://www.xing.com/profile/Jennifer_Brown20?sc_o=mxb_p
https://de.linkedin.com/in/biketranslations
Jennifer Brown
Lerchenstr. 22
26123 Oldenburg
Tel: 0176 239 89 492
...Email

Stellengesuche in Deutschland bei Bikejobs.de Allrounder Fahrradbranche/Verkauf

01.05.2016

Suche ein neues Betätigungsfeld im Raum Freiburg im Breisgau. Als Quereinsteiger und leidenschaftlicher Biker(sowohl Rennrad als auch MTB) bin ich seit 3 Jahren im Verkauf und Werkstatt tätig. Da ich bisher einen doch weiten Arbeitsweg habe suche ich nun im Raum Freiburg eine Neue Stelle.
Freue mich auf Eure Angebote.
Michael Rebstock
...Email

Stellengesuche in Deutschland bei Bikejobs.de Suche Praktikum / schreiben einer Abschlussarbeit

14.04.2016

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Unternehmen der Fahrradbranche welches mir die Möglichkeit bietet mein drei monatiges Pflichtpraktikum zu absolvieren. Beginn 01.08.2016.
Ich bin sehr motiviert und engagiert im laufe dieses Praktikums meine Abschlussarbeit/Bachelorarbeit in Ihrem Unternehmen zu schreiben.

Zur Person:
Alter: 27
Beruf: Zweiradmechaniker Meister, seit 2011.
Jahrelange Berufserfahrung und Tätigkeiten im UCI MTB Worldcup.
Zurzeit Student der Hochschule Niederrhein im 5. Semester des Betriebswirtschaftlichen Studiums. Schwerpunkte: Einkauf/Logistik und Personalmanagement.
Sehr gute Branchen und Produktkenntnisse.

Bei passendem Stellenangebot und Interesse sehr gerne melden, ich lasse Ihnen meine kompletten Bewerbungsunterlagen unverzüglich zukommen.

Email: jan.gummich@gmx.net

Mit freundlichen Grüßen Jan Gummich.
Jan Gummich
...Email

Stellengesuche in Deutschland bei Bikejobs.de Fahrradmechaniker Raum Köln, NRW o Kiel sucht Job

09.04.2016

Gelernter Fahrradmonteur 31 Jahre mit Berufserfahrung in Werkstatt und Verkauf, sucht Job in Köln, im Ruhrgebiet oder auch in Kiel und Umgebung. Vorzugsweise in Teilzeit 2-3 Tage die Woche gern auf 450 Euro Basis.
Zeitlich bin ich flexibel und könnte mir auch einen kurzfristigen Einsatz als Aushilfe vorstellen.

Ich kann alle üblichen Arbeiten an alle gänigen Fahrradtypen sicher ausführen, auch das Einspeichen und das Überholen von Getriebenaben sind mir nicht fremd. Die Abläufe des Betriebs einer Fahrradwerkstatt sind mir vertraut. Ich lege sehr viel Wert auf qualitativ hochwertige Arbeit und bin stets daran interessiert meine Kenntnisse und Fertigkeiten zu erweitern.

Ich würde mich freuen eine nettes Team zu verstärken.
Bei Intresse schicke ich ihnen gerne meine Bewerbungsunterlagen zu.
Fabian
...Email

Stellengesuche in Deutschland bei Bikejobs.de Stellenangebot als Zweiradmechaniker

03.04.2016

Wir haben ab sofort folgende Stellen zu besetzen:

1 Zweiradmechaniker
1 Fahrradmomteur
1 Auszubildenden als Zweiradmechaniker

Die Tätigkeiten bieten wir als Teilzeit- oder Vollzeitjob an ( ausgenommen AZUBI).


Wir sind ein Fahrradfachgeschäft mit dem Schwerpunkt Mountainbikes, E-Bikes und sportliche Bikes
im gehobenen Segment. Erfahrung im Bereich Fahrradmontage und Reparaturen sind voraussetzung.

Gerne bieten wir Quereinsteigern mit mehrjähriger Erfahrung als Zweiradmechaniker eine Chance.

Folgende Kenntnisse sind wünschenswert-.

- Erfahrung im Bereich E-Bike ( Bosch, Yamaha, Impulse Systeme )
- fachgerechte Reparaturen an hochwertigen Mountainbikes und anderen Rädern.
- Erstellung von Kostenvoranschlägen für Reparaturen und Inspektionen
- professioneller Umgang mit Kunden
- professionelle Beratung und Verkaufsgespräche

Wenn Sie selbst ein versierter Radfahrer sind, wäre das für uns perfekt, da wir selber alle Radbegeistert sind.


Wir arbeiten mit einem IT gestützten Werkstatt und Warenwirtschaftssystem . Unsere Partner
sind starke Marken und wir stehen in engem Kontakt mit diesen.
WIr sind ein modernes und dynamisches Fahrradgeschäft mit stetiger Weiterentwicklung.
Wir sind klein aber fein und haben und fest im Markt positioniert. Die Arbeit ist vielseitig und
interessant.
Cycle Point
Thomas Stock
Hanauer Landstrasse 12
63571 Gelnhausen
Tel: 06051 834848
...Internet
...Email

 

Bikeshops.de bei Facebook
Bikeshops.de Blog
OnBikeX.de bei YouTube
Aktion Schoolbikers
Partner
Die Online-Bikemesse
Für Mensch und Rad
Velobiz.de Fachhandels-News
VeloTotal - Das Beste aus der Fahrradszene

 

 

 

 

*Wenn nicht anders angegeben verstehen sich alle Preisangaben auf dieser Website inklusive der gesetzlichen MwSt. und gegebenenfalls zuzüglich der jeweiligen Versandkosten, die durch den angegebenen Händler festgelegt werden. Alle Angaben sind ohne Gewähr und gelten, solange der Vorrat reicht. Für alle Informationen zu den Preisen, Modellen und AGBs wenden Sie sich bitte direkt an den Fachhändler, der dieses Angebot führt. Die Website-Betreiber übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit der hier gemachten Angaben.
UVP: Bei Preisen, die mit UVP gekennzeichnet sind, handelt es sich um die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers/Lieferanten

Ein Service von rim