Kostenlose Inserate im größten Stellenmarkt der Zweiradbranche

Bikejobs.de -- Kostenlose Inserate im größten Stellenmarkt der Zweiradbranche

 

 Stellengesuche

Stellengesuche in Deutschland bei Bikejobs.de Verkaufs-/Vertriebstalent für den Handel

07.12.2016

Als gelernter Groß- und Außenhandelskaufmann möchte ich meine Leidenschaft zum Beruf machen. Seit gut 30 Jahren ist das Rad mein täglicher Begleiter. Ich betreibe aktiv Rennrad und Cyclocross als Sport, zusätzlich mache ich regelmäßig Fahrradreisen. Neben den Nord- und Westeuropäischen Ländern habe ich auch Teile von Asien und Russland mit dem Rad bereist. So komme ich im Jahr auf ca. 8.000 km. Mit dem Wissen worauf es beim Fahrrad ankommt und einem gwissen Einfühlungsvermögen was der Kunde wünscht bzw. braucht, würde ich gern Ihr Team verstärken. Ich bin aufgeschlossen und kommunikativ. Neben Deutsch als Muttersprache spreche ich flüssig Englisch und besitze erweiterte Grundkenntnisse der Dänischen und Russischen Sprache. Ich freue mich auf Kontakte jeder Art.
Christian Krämer
Laamstich 30
25920 Risum-Lindholm
Tel: 0151-12743610
...Email

Stellengesuche in Deutschland bei Bikejobs.de Magicshine sucht Einzelhändler

26.11.2016

Wir sind als Distributor von Fahrrad & Outdoor Beleuchtung Marke Magicshine in Deutschland und bieten als B2B/B2C Partner mit mehr als 20 Produkten eine anspruchsvolle Auswahl für eine reine Business-Lösung. Wir suchen im Moment B2B Partner wie zum Beispiel Fahrradladen und Einzelhändler wer unsere Produkten verkaufen können.

Im Segment Profi-Fahrradbeleuchtung ist Magicschine mit mehr als 10 Jahren Erfahrung der führende Hersteller. Die Multi Chip Technologie schafft starke Leuchten für ambitionierte Freizeitsportler und Profis in einem. Die handlichen Magicschine Beleuchtungselemente können mit der passenden Halterung z.B. beim Biken, Skiing, oder auch beim Klettern eingesetzt werden.

Weitere Details bitte unsere Webseite besuchen:
http://www.magicshine-light.com/%C3%BCber-magicshine/b2b/
Day Well GmbH
Witzelstr., 1a
40225 Düsseldorf
Tel: 017631645278
...Email

Stellengesuche in Deutschland bei Bikejobs.de Suche Arbeit als Zweiradmechaniker in der Produkti

18.11.2016

Ich heiße Piotr Kielbik,habe Zweiradmechaniker gelernt, leider habe ich aus gesundheitlichen Gründen meinen Beruf bisher nicht ausgeübt und habe daher auch keine Berufserfahrung in der Branche. Trotz alle dem wuerde ich gerne in diesem Bereich arbeiten z.B in der Produktion. Ich bin wohnhaft in Nordhorn/Niedersachsen. Bei Interesse einfach melden! Viele Grüße
Piotr Kielbik
Luxkamp 15
48529 NORDHORN
Tel: 01627411422
...Email

Stellengesuche in Deutschland bei Bikejobs.de E-Bike Profi sucht Neuen Wirkungskreis

03.11.2016

Fachkundig- strategisch denkender und kommunikativer Einzelhandelskaufmann mit langjähriger Erfahrung im Verkauf und Vertrieb für Sportartikel Affinität für die Bike Branche bietet sein umsatzorientiertes Können an.

Sehr geehrte Damen und Herren,

meine berufliche Biografie ist geprägt durch die kontinuierliche Tätigkeit als Fachverkäufer der Fahrradindustrie.
Dabei war Ich in folgenden Bereichen tätig:
·Warenbeschaffung / Einkauf
· Umsatzplanung / Betriebswirtschaft (Werbebudget/ Mitarbeiter)
· Shop Aufbau in Berlin, Chemnitz und Leipzig (Vorbereitungen, Aufbau der Lokalen Vermarktung, Shop Abläufe)
· Verleih Geschäftskunden sowie Privatkunden
· E-Bike Abteilungsaufbau
· Werkstatt / Service speziell E-Bike Technik (Antriebs- und Akku-Technik)

Als Filialleiter war ich dabei für die selbständige Steuerung, Kontrolle und Organisation der Arbeitsabläufe in meiner Filiale verantwortlich und koordinierte die beteiligten Fachbereiche auf das Ziel Wirtschaftlichkeit und Machbarkeit.
Ich verfüge über ein ausgezeichnetes Fachwissen im Bereich Fahrrad. Insbesondere in der E-Bike Technik, konnte unter meiner Leitung das Portfolio und die damit verbundenen Umsätze optimiert werden.

Meine langjährigen Erfahrungen, meine sozialen Kompetenzen im Umgang mit unterschiedlichen Menschen und meine fachlichen Stärken möchte ich in einer anspruchsvollen Aufgabe im Vertrieb für Sportartikel einbringen.

Wenn Sie an meinem Arbeitsangebot interessiert sind, stehe ich gern zu weiterführenden Gesprächen in Ihrem Hause zur Verfügung.

Herzliche Grüße
Sepp Sitar-Gey
An der Wehrbrücke 06
01904 Neukirch
Tel: 0173-2938752
...Email

Stellengesuche in Deutschland bei Bikejobs.de Kindt

31.10.2016

Bewerbung um einen Arbeitsplatz Ich bewerbe mich bei Ihnen um einen Arbeitsplatz als Fahrradmonteur. Nach langen Arbeitsjahren habe ich mich nochmal entschieden eine neue Ausbildung im BFW Stralsund zu absolvieren. Ich habe mir den Beruf ausgesucht, weil ich gerne im Handwerk arbeite und schon einige Vorkenntnisse im Metallbau habe, z. B. auch den Schweißer Pass besitze. In meiner Freizeit übe ich Reparaturarbeiten in der Werkstatt aus. Dabei bin ich sehr flexibel und suche nach passenden Lösungen. Schwerpunkte meiner Ausbildung waren Instandhaltung, Fahrradtechnik, Praxisaufgaben und das allgemeine Fachwissen aber auch das Kennenlernen von Fachbezeichnungen für die einzelnen Fahrradteile. In einer Lehrwerkstatt habe ich diverse Hilfsmittel für die Reparatur und Montage selbstständig hergestellt. Dabei wendete ich verschiedene Formen der Metallbearbeitung an. Meine Fachkenntnisse habe ich unter anderen in Praktika erweitert. In diesen Fahrradwerkstätten habe ich Durchsichten und alle anfallende Reparaturen durchgeführt. Da ich erfolgreich mein IHK Abschluss bestanden habe als Fahrradmonteur möchte ich auch darin weiterarbeiten und bin auch schon in verschiedenen Fahrrad Läden tätig gewesen unter anderen mit Praktika oder als Saisonarbeiter. Ich suche aber ein Dauerarbeitsplatz und bin bereit umzuziehen. Gerne stelle ich mich Ihnen auch persönlich vor. Mit freundlichen Grüßen
Kindt Falko
...Email

Stellengesuche in Deutschland bei Bikejobs.de Abschlussarbeit in der Fahrradindustrie gesucht

27.10.2016

Als angehender Wirtschaftsingenieur (Bachelorstudium 2015 mit Abschlussarbeit bei MAGURA abgeschlossen) suche ich zum Herbst 2017 eine interessante und fordernde Stelle in einem Unternehmen der Fahrradindustrie um dort meine Masterthesis schreiben zu können.

Studienschwerpunkte und mögliche Betätigungsfelder orientieren sich in Richtung Produkt- und Projektmanagment.
Perfekt passen wären alsoThesisthemenin diese Richtung,gerne auchgepaart mittechnischen Komponenten.

Zur Person:
26 Jahre alt
Bachelor Wirtschaftsingenieurswesen (Maschinenbau) in Konstanz am Bodensee 2015 abgeschlossen (Hochschule Konstanz)
Bachelorthesis bei MAGURA (im Produktmanagement)
Seit 2016 Masterstudiengang Wirtschaftsingenieurswesen an der Hochschule München
Werksstudent bei ROSE Bikes in der Biketown München (Beratung, Verkauf und Werkstatt)
Begeisterter Radsportler (CC, Marathon, Enduro, Rennrad)

Bei Interesse bin ich für Rückfragen unter der angegebenen Handynummer oder der Emailadresse zu erreichen.
Roman Klingen
80469 München
Tel: 0176/57856900
...Email

Stellengesuche in Deutschland bei Bikejobs.de Fahrradhändler a.D.

25.10.2016

Zur Zeit bin ich selbst noch Fahrradhändler,möchte aber mit Ende der Saison 2017 aufhören.Meine Partnerin geht in Rente und wir möchten dann zusammen mehr Zeit haben.
Ich suche eine Teilzeitbeschäftigung im Fahrradeinzel oder Grosshandel.
Ich bin vielseitig einsetzbar,habe diverse E-Bike Schulungszertifikate und auf Grund meiner langjährigen Erfahrung umfangreiche Kenntnisse erworben.Ich würde mich als Allrounder bezeichnen,also das was viele Fahrradhändler suchen.
Die angestrebte Tätigkeit sollte im südlichen Schleswig-Holstein oder in Hamburg sein.

Ich freue mich auf interessante Angebote
Peter Peschel
...Email

Stellengesuche in Deutschland bei Bikejobs.de Einkäufer sucht neue Herausforderung in Vollzeit

15.10.2016

Der größte Teil der Zukunft liegt noch vor uns (Denny Crum).

Diese zu formen ist meine Herausforderung und Ihre Chance. 37 jähriger aus Ulm sucht eine Anstellung in der Fahrradbranche im Bereich Supply Chain Managament und/oder Einkauf.
Meine Motivation an einer Anstellung in dieser Branche ist zum Einen der technische Hintergrund, das Zusammenspiel der Komponenten, zum Anderen die flachen Hierarchien und der Teamgedanke, der den Lifestyle begründet den ich lebe.

Ihre Chance: Langjährige Erfahrung im Bereich Einkauf & Logistik, Lieferantenmanagement und Lean Management. Ich bringe ein hohes Maß an Genauigkeit und schnelles Prozessverständnis und natürlich eine hohe Affinität zum Radsport mit, im besonderen zur Mountain Bike Szene. Bei Interesse lasse ich Ihnen gerne meinen CV zukommen.
Oliver Kuhn
89160 Dornstadt
...Email

Stellengesuche in Deutschland bei Bikejobs.de Leiter Marketing / Creative Director

11.10.2016

Ich möchte mich hier als kreativer, konzeptionsstarker und querdenkender Vollprofi in allen Bereichen des On- und Offline-Marketings (B2B/B2C) kurz vorstellen.

In meiner jetzigen Position bin ich als Marketing Leiter / Creative Director für die disziplinarische, fachliche und kreative Führung und Entwicklung von 14 Marketing-Mitarbeitern und der jeweiligen Mitarbeiter im Ausland zuständig.

Ich trage die nationale und internationale Verantwortung des strategischen und operativen Unternehmens-Marketings in Abstimmung mit der Geschäftsführung und dem Vorstand. Desweiteren bin ich zuständig für alle internationalen On-/Offlineaktivitäten.

Im Fokus meiner Tätigkeit steht dabei jederzeit die Umsetzung der Marken- und Marketingstrategie sowie die Sicherstellung einer einheitlichen Corporate Identität und eines weltweiten Corporate Designs.

Selbstverständlich gehört zu meinen Aufgaben auch die Planung, Budgetierung und Steuerung des Marketingbudgets sowie aller Gesamt-Marketingaktivitäten des Unternehmens. Der Aufbau der hauseigenen Akademie mit Fachseminaren, Lehrgängen, etc. gehört ebenso zu meinen Erfolgen wie die Entwicklung der Marketing-Abteilung von ehemals 4 Mitarbeitern auf derzeit 14 Mitarbeiter und der gleichzeitigen Einführung eines neuen und international einheitlichen Coporate Designs. Im Zuge der technischen Neuausrichtung für die Versandhandels-Katalogherstellung (800 Seiten) und des Online-Shops war ich maßgeblich an der Einführung eines PIM-Systems (STEP und CONTENTSERV) und eines funktionierenden Übersetzungsworkflows beteiligt.

Außerdem haben meine eingeführten Maßnahmen in der PR- und Öffentlichkeitsarbeitmaßgeblich zum guten weltweiten Gesamterscheinungsbild des Unternehmens beigetragen.

Verbindung und Erfahrung zum Radsport:

In meiner doch recht knappen Freizeit bin ich leidenschaftlicher Radsportler und Herausgeber des sehr erfolgreichen Onlinemagazins "ilovecycling.de"für den Hobby- und Jedermann-Radsport. Es handelt sich um ein nicht kommerzielles und privates Onlinemagazin. Ausgangspunkt war für mich die Entscheidung, anhand von einem Onlineprojekt verschiedene Mechanismen des Onlinemarketings auszuprobieren und somit Erfolg und Mißerfolg anhand diverser Maßnahmen messen zu können. Da das nicht mit einer bestehenden Firmendomain zu realisieren und umzusetzen ist, wurde schnell die Idee von ilovecycling.de geboren. Grundsätzlich soll das Konzept “ohne” Einsatz von Kapital zum Erfolg führen. Desweiteren konnte ich neue Programmier- und Auswertungstechniken entwickeln und prüfen, die dann bei Erfolg in meinen beruflichen Alltag Einzug nahmen. Nach gut 2,5 Jahren ist das Magazin im Onlinebereich des Radsports nicht mehrwegzudenken, die Facebook-Gemeinde umfasst mittlerweile über 15.000 Follower. Wöchentlich erreicht das Magazin im Schnitt 280.000 Leser (Homepage und Social Media).

Da leider aus betriebsbedingten Gründen meine jetzige Stelle zu Ende Oktober 2016 aufgelöst und nicht neu besetzt wird, wäre der frühestmögliche Eintrittstermin der 1. Dezember 2016. Auch einer räumlichen Veränderung steht bei einer neuen Aufgabe nichts im Wege. Auf ein persönliches Gespräch in Ihrem Hause freue ich mich.
Jörg Lachmann
Schönfeldstraße 5e
32049 Herford
Tel: 01716464711
...Internet
...Email

 

Bikeshops.de bei Facebook
Bikeshops.de Blog
OnBikeX.de bei YouTube
Aktion Schoolbikers
Partner
Die Online-Bikemesse
Für Mensch und Rad
Velobiz.de Fachhandels-News
VeloTotal - Das Beste aus der Fahrradszene

 

 

 

 

*Wenn nicht anders angegeben verstehen sich alle Preisangaben auf dieser Website inklusive der gesetzlichen MwSt. und gegebenenfalls zuzüglich der jeweiligen Versandkosten, die durch den angegebenen Händler festgelegt werden. Alle Angaben sind ohne Gewähr und gelten, solange der Vorrat reicht. Für alle Informationen zu den Preisen, Modellen und AGBs wenden Sie sich bitte direkt an den Fachhändler, der dieses Angebot führt. Die Website-Betreiber übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit der hier gemachten Angaben.
UVP: Bei Preisen, die mit UVP gekennzeichnet sind, handelt es sich um die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers/Lieferanten

Ein Service von rim