Junger Mann sucht Job als Bike Mechaniker TOP-JOB!

05.01.2019

Junger Mann sucht Job als Bike Mechaniker

Hallo,

Mein Name ist Marc Theiner, bin 20 Jahre alt und suche einen Job als Fahrrad Mechaniker (zum Anlernen). Bin vor kurzem nach Deutschland gezogen, da ich meinen Horizont erweitern möchte und sehe die Chancen im Leben endlich Fuß zu fassen in Deutschland größer als in meinem Geburtsland Südtirol/Italien. Bin nicht Ortsgebunden, Flexibel und Mobil.

Fahre selbst Mountainbike (Enduro) seit mittlerweile 17 Jahren, hab also ein Gewisses Know-How, schrauben kann ich auch,da ich Grundkenntnisse in Schaltung einstellen,Bremsen einstellen und Laufräder zentrieren besitze.

Nun zu Meiner Jobsuche:

Ich suche einen Job als Fahrrad-mechaniker, da ich leider weder Abitour noch Ausbildung besitze möchte ich Angelernt werden.Ich weiß ich das meine Chancen nicht besonders hoch sind, dennoch versuche ich auf diesem Weg einen Arbeitgeber zu finden der mich nimmt wie ich bin, die Zeit hat mich anzulernen, sich von meiner Qualifikation nicht abschrecken lässt, und einem Jungen Menschen die Möglichkeit gibt Fuß zu fassen im Leben.

Ich würde mich sehr über jede Nachricht freuen!

Email:theinermarc@gmail.com

Mfg Marc Theiner

Kontaktinformationen:

Marc Theiner


5 Bürvenicher Straße
52385 Nideggen
+393333125829

theinermarc@gmail.com

Kontakt aufnehmen!

Tätigkeiten

  • Sonstiges
  • Werkstatt/Service

Umfeld

  • Einzelhandel
  • Großhandel
  • Sonstiges
  • Industrie

Weitere Informationen